Einzug Mitgliedsbeitrag in 2021 ausgesetzt


Erstellt am: 21.03.2021 von Matthias Zdzieblo

Einzug Mitgliederbeitrag 2021 ausgesetzt

Werte Mitglieder, liebe Clubfreunde,

 

leider konnten wir im vergangen Jahr keinerlei Vereinsaktivitäten durchführen,

und aus aktueller Sicht wird das auch noch auf unbestimmte Zeit fortdauern.

Aus diesem Grund haben wir im Vorstand beschlossen, den Einzug der Mitgliederbeiträge für das Jahr 2021 auszusetzen.

Eure Mitgliedschaft bleibt davon natürlich unberührt und besteht uneingeschränkt fort.

Der nächste Einzug erfolgt wieder turnusgemäß im Februar 2022.

Wir hoffen darauf, dass die Einschränkungen bald soweit gelockert werden, dass gemeinsame Unternehmungen wieder möglich sind, und wir z. B. unseren Club wieder im Stadion unterstützen können.

Bleibt bis dahin (und natürlich auch danach) gesund und dem Club gewogen, auch wenn‘s mal nicht so gut läuft!

Wir sind halt Fans vom Club …

 

 

Die Vorstandsschaft

Ziele und Zweck des Fanclubs

Wir wollen unseren 1.FCN in seiner Entwicklung und Fortschritt so gut es geht unterstützen! Dazu reisen wir möglichst zahlreich zu Heim- und Auswärtsspiele, und vertreten dort auch unseren Fanclub.

Wir pflegen die Tradition des 1.FCN, sowie Geselligkeit und Kameradschaft in unserem Fanclub, halten aber auch Kontakt zu den anderen Fanclubs in unserer Region. Wir wollen ein aktives Vereinsleben gestalten, uns als lebendiger Verein in unserer Gemeinde etablieren und möglichst viele neue Fans, ob jung oder alt, für den 1.FCN gewinnen. Dabei bleiben wir parteipolitisch, konfessionell und auch rassistisch stets neutral und tolerant.

Wir sind der Club

Werde Mitglied beim 1. FC Nürnberg

Werde jetzt Mitglied beim 1. FC Nürnberg